FAQ
Auszüge aus den meist gestellten Fragen (FAQ)
Kann ich meine Online-Bestellung auch in Ihrer Filiale abholen (Click & Collect)?
Ja, selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung montags bis samstag zwischen 12:00 und 19:00 Uhr in unserer Filiale in Köln abholen.
Können Sie mein Paket auch neutral verschicken, sodass niemand merkt, dass ich ein Schmuckstück bestellt habe?
All unsere Pakete werden neutral, d.h. mit einer natürlichen Person statt unseres Firmennamens als Absender verschickt, um das Risiko eines Diebstahls zu minimieren.
Außerdem sind all unsere Sendungen versichert.
Kann ich mich telefonisch oder in Ihrer Filiale persönlich beraten lassen?
Selbstverständlich können Sie eine kostenlose Beratung in unserer Filiale oder am Telefon einholen.
Unsere Adresse lautet:
Keupstr. 62
51063 Köln
Für eine telefonische Beratung können Sie uns unter folgender Rufnummer erreichen:
+49 221 34 66 9999
INFORMATION ABOUT US