Sie interessieren sich für ein Schmuckstück und haben weitere Fragen? Dann lesen Sie gerne unsere häufig gestellten Fragen & Antworten (FAQ). Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden sollten, kontaktieren Sie uns gerne!

Fragen & Antworten (FAQ) zu Schmuckprodukten

Welche Produkte kann ich im Onlineshop von Zümra bestellen?

Unsere Produktpalette wird regelmäßig aktualisiert. Dies sind unsere Hauptkategorien: 

  • Diamanten
  • Hochzeitsringe
  • Ringe
  • Goldarmbbänder
  • Armreifen
  • Goldketten
  • Goldohrringe
  • Baby-/Kinderschmuck
  • Schmuckset
  • Herrenschmuck
Ich möchte einen Ring bestellen, kenne aber meine Ringgröße nicht.

Das ist gar kein Problem. Denn mit unserem Ringmaßband bestimmten Ihre Ringgröße ganz bequem von Zuhause aus. Sie erhalten das Ringmaßband per Post kostenlos nach Hause und legen es nur noch um den Ringfinger. Schon können Sie die Ringgröße ablesen. 

Schreiben Sie uns hier an, um ein kostenloses Ringmaßband zu erhalten.

Bieten Sie auch Sonderanfertigungen bei Schmuckstücken an?

Unsere Goldschmiede freuen sich auf neue Herausforderungen und erstellen in Zusammenarbeit mit unseren Designern gerne Sonderanfertigungen. Schreiben Sie uns gerne an!

Der Ring, den ich in Ihrem Onlineshop bestellt habe, passt mir nicht. Was kann ich tun?

Bitte lesen Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung durch und nehmen Sie im Anschluss ggf. Kontakt zu uns auf. Falls wir Ihr Produkt umtauschen können, tun wir das selbstverständlich gerne. In einigen Fällen ist auch eine Anpassung der Ringgröße denkbar. Das würden wir dann in einem gemeinsamen Gespräch mit ihnen klären.

Die Farbe des von mir gekauften Produkts hat sich verändert oder das Produkt färbt ab. Was kann ich tun?

Normalerweise dürfte das bei unseren Produkten nicht passieren. Falls es dennoch mal dazu kommen sollte, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir helfen gerne weiter!

Fragen & Antworten (FAQ) zum Online-Einkauf

Ich wohne nicht in Deutschland. Verschicken Sie auch in andere Länder?

Ja, wir versenden innerhalb der Europäischen Union. Im folgenden sind die konkreten Staaten aufgelistet, in die Zümra Juwelier Produkte verschickt:

  • Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern
Kann ich meine Online-Bestellung auch in Ihrer Filiale abholen (Click & Collect)?

Ja, selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung montags bis samstag zwischen 12:00 und 19:00 Uhr in unserer Filiale in Köln abholen.

Fragen & Antworten (FAQ) zur Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Auf unserem Onlineshop können Sie zwischen folgenden Bezahlmöglichkeiten wählen: 

  • Sofortüberweisung 
  • Paypal 
  • Kreditkarte 
  • Klarna

Fragen & Antworten (FAQ) zu Versand & Retoure

Meine Bestellung ist angekommen. Mir passt/gefällt das Produkt aber doch nicht mehr. Kann ich das Produkt zurückschicken?

Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Genauere Informationen zu Ihrem Recht auf Widerruf können Sie <hier> lesen.